WIR SIND MEISTER!!!

Es ist vollbracht! Die UVB Vöcklamarkt sichert sich vor heimischen Publikum mit einem 2:0 Erfolg über St. Martin den vierten Titel in Oberösterreichs höchster Spielklasse. Aufgrund des großen Vorsprunges stellte sich seit Wochen nicht mehr die Frage „ob“ die Schatas-Elf den Titel holt sondern nur noch „wann“.

Gegen den Tabellenletzten SU St. Martin/Mühlkreis und vor vielen Zuschauern hat sich nun die Frage nach den „wann“ nun auch geklärt, der vierte OÖ-Meistertitel nach 1981, 1986 und 2010 ist in „trockenen Tüchern“ und wird noch bis tief in die Nacht gefeiert. Mit diesem Titelgewinn ist die UVB Vöcklamarkt nicht nur Meister, sondern kehrt damit nach zwei Jahren OÖ-Liga wieder in die Regionalliga Mitte zurück und hat sich zudem fix für den ÖFB-Cup qualifiziert.

Wir sagen DANKE! DANKE an alle die diesen Erfolg ermöglicht haben. Ob Zuschauer, Fans, Sponsoren, Spieler, Trainer und Betreuuerteam, den Verantwortlichen im Verein, ganz vielen ehrenamtlichen Helfern, den Gönnen und Unterstützer in Wirtschaft und Gemeinde… Eine gefühlt endlose Liste an Personen…

DANKE!

OÖ-Liga, 26. Runde
Freitag, 12. Mai 2017, 19.00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt – SU mind.capital St. Martin/M. 2:0 (2:0)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 800 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (21.) Alexander Fröschl
2:0 (35.) Lukas Leitner

UVB Vöcklamarkt: Schober, Kirnbauer, Fröschl (86. Bergschober), Olivotto (74. Hofmeister), Höltschl, Birglehner, Rensch, Laganda, Gilhofer (79. Eberl), Gerbl, Leitner;


Fotos: © Helmut Klein

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!