Juniors: Kein Sieger gegen Sipbachzell

Die Chance, gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf voll zu Punkten, lies die UVB gestern in Sipbachzell liegen. Dabei war man durchaus gut im Spiel, vor allem Sebastian Greisinger zeigte seine Klasse und wirbelte immer wieder durch die gegnerische Hälfte. In der 21. Minute gelang ihm die erstmalige Führung. Die UVB blieb auch danach die bessere Mannschaft bis zum Pausenpiff.

Erst in der zweiten Halbzeit sah man von den Gastgebern mehr. Emir Muminovic ist es, der in der 51. Minute den Ausgleich bescherte. In der Folge die Partie sehr ausgeglichen, der zuvor eingewechselte Eren Tokat aber lässt die Juniors erneut Jubeln. 2:1 Führung für die Juniors. Doch das war noch nicht alles, eine heiße Schlussphase sorgte zunächst nach einem Handspiel für den Elfmeterpfiff, den – neuerlich – Muminovic im Tor versenkte. Nun steht es 2:2 und beide Teams drängten auf den Sieg, die auf jeder Seite vorhandenen Matchbälle blieben allerdings aus und werden nicht verwertet.

Die UVB muss sich weiterhin mit dem letzten Platz zufrieden geben, bleibt aber voll dabei. Nach 3 Auswärtsspielen in Folge geht es nächste Woche nun endlich wieder auf heimischer Anlage gegen einen Gegner. Zu Gast ist die Union Neukirchen/Puchkirchen.

BTV Bezirksliga Süd, 20. Runde
Samstag, 29. April 2017, 15:00 Uhr

Union Sipbachzell : UVB Juniors 2:2 (0:1)
VAZ Arena, Sipbachzell, 100 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (21.) Sebastian Greisinger
1:1 (51.) Emir Muminovic
1:2 (74.) Eren Tokat
2:2 (85.) Emir Muminovic (Elfmeter)

UVB Juniors:Burger, Rohrstorfer, Krempler (57. Tokat), Neziri (66. Kurtulmus), Hüttmaier, Brandl, Heindl, Greisinger (81. Krasniqi), Bergschober, Tobias Rensch, Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!