Juniors feiern Auswärtserfolg

Setzte es in der letzten Runde noch einen herben Rückschlag, so gelang den Juniors in dieser Runde ein neuerlicher, ganz wichtiger Sieg. Mit einem schnellen Doppelschlag von Kapitän Christian Brandl (7., 13. Minute) überrollten die Grün-Gelben die Gastgeber aus Stadl-Paura. Ein klarer Spielstand der allerdings durch einen Doppelschlag der Gastgeber wieder ausgeglichen wurde. Christoph Hautzinger (33.) und Mujo Ramakic (39.) sorgen für den 2:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit dann sehr lange eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Es ist Lukas Hüttmaier der in der 77. Minute für die neuerliche UVB Führung sorgte und Trainer Gerhard Mayr, der mit der Einwechslung von Asan Krasniqi ein gutes Händchen bewies, weil dieser für den vierten UVB Treffer sorgten (89.) und somit den 4:2 Endstand fixierte.

Die Juniors bleiben somit weiterhin an den Nicht-Abstiegsplätzen dran.

BTV Bezirksliga Süd, 19. Runde
Samstag, 22. April 2017, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura Juniors : UVB Juniors 2:4 (2:2)
Maximilian-Pangl-Stadion, Stadl-Paura, 150 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (7.) Christian Brandl
0:2 (13.) Christian Brandl
1:2 (33.) Christoph Hautzinger
2:2 (39.) Mujo Ramakic
2:3 (77.) Lukas Hüttmaier
2:4 (89.) Asan Krasniqi

UVB Juniors:Burger, Krempler, Neziri (88. Hechwartner), Hüttmaier, Kurtulmus (79. Krasniqi), Brandl (66. Tokat), Herndler, Heindl, Bergschober, Tobias Rensch, Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!