Juniors verlieren Anschluss

Nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche setzte es dieses Wochenende einen Rückschlag für die Juniors. Denn die zweite Mannschaft der UVB verpasste es, die rote Laterne abzugeben, im Gegenteil, gegen die Juniors verlieren gegen Union Allhaming 3:0 und sind nun 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer, da auch die anderen Konkurrenten punkten konnten.

Das Spiel begann dabei denkbar unglücklich, zum einen viel schon nach 7 Minuten die Allhaminger Führung (Torschütze: Nicolae Mates) und nur 10 Minuten später netzt Lukas Hüttmaier unglücklich ins eigene Tor. Mit diesem schweren Rucksack ging es für eine trotzdem sehr bemühte UVB in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gab es kein Erfolgserlebnis zu vermelden, im Gegenteil, Martin Hämmerle erhöhte sogar noch zum klaren 3:0 Endstand für die Gastgeber.

BTV Bezirksliga Süd, 18. Runde
Sonntag, 9. April 2017, 16:30 Uhr

Union Allhaming : UVB Juniors 3:2 (1:1)
Flexopack Stadion, Allhaming, 100 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (7.) Nicolae Mates
2:0 (17.) Lukas Hüttmaier (Eigentor)
3:0 (53.) Martin Hämmerle

UVB Juniors:Burger, Hüttmaier, Krempler (71. Tobias Rensch), Neziri, Kurtulmus (64. Dennis Schönegger), Brandl, Herndler (64. Krasniqi), Heindl, Greisinger, Bergschober, Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!