Juniors machen enorm wichtige Punkte

Nachdem fast das gesamte hintere Feld der Tabelle diese Runde gewinnen konnte, war es auch für die UVB wichtig, anzuschreiben. In einem sehr engen Spiel gegen die Union Buchkirchen gelang der Mayr-Elf auch dieser Erfolg, am Ende rang man die Gäste mit 3:2 nieder.

Die Partie war dabei ein offener Schlagabtausch, in dem Rafael Kurtulmus für den ersten Treffer der Partie (29.) sorgte und die Juniors voran brachte. Die Führung hielt nur 3 Minuten, ehe Lucic wieder ausglich. In der Folge schenkten sich beide Teams nichts, es ging mit 1:1 in die Pause. Bis zur 71. Minute mussten die Juniors auf einen neuerlichen Erfolg warten, Sebastian Greisinger bringt den Ball im gegnerischen Tor unter und sorgte für die 2:1 Führung der UVB. Ein Elfmeter sorgte schließlich für die Vorentscheidung, Christian Brandl bewahrt die Nerven (83.). Der Anschlusstreffer für die Gäste kam dann zu spät )0.), die UVB sichert sich ganz wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf.

BTV Bezirksliga Süd, 17. Runde
Sonntag, 9. April 2017, 16:30 Uhr

UVB Juniors : Union Buchkirchen 3:2 (1:1)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 250 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (29.) Rafael Kurtulmus
1:1 (32.) Ivan Lucic
2:1 (71.) Sebastian Greisinger
3:1 (83.) Christian Brandl (Elfmeter)
3:2 (90.) Dusko Klindo

UVB Juniors:Burger, Krempler, Neziri (92. Preiner), Kurtulmus (73. Hechwartner), Brandl, Herndler, Heindl, Greisinger (87. Kuvi), Bergschober, Tobias Rensch, Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!