Tag 5 in Sveti Martin

Heute am letzten Tag gingen wir nochmals um 7.00 Uhr zum Frühstück, im Anschluss gab es noch eine Einheit am Sportplatz. Das Trainerteam Jürgen Schatas, Klaus Preiner und Gerhard Mayer bat noch zu einer intensiven Einheit mit einem lustigen Abschlussspiel. Nach dem Mittagessen war check out und um 13.30 Uhr verließen wir Sveti Martin.

Die Bedingungen in den 5 Tagen waren Top, Wetter sehr gut die Plätze in einen ordentlichen Zustand und so konnte das vorgenommene Trainingsprogramm durchgezogen werden. Der einzige Wehrmutstropfen war das Ergebnis gegen NK Drava Ptuj. Doch Spieler und Trainer können das richtig einschätzen. Jetzt bekommen die Spieler 4 Tage frei mit einem Heimprogramm und danach geht es darum an den letzten Details zu feilen.

Das Trainingslager kann man als gut abhaken und den Blick optimistisch auf die nächsten Aufgaben richten. Das UVB Team ist um 19.30 daheim eingetroffen, Busfahrer Adis von Zipf Reisen hat einen tollen Job gemacht.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!