Tag 4 in Sveti Martin

Am Morgen nach dem Frühstück ging es um 09.00 Uhr auf den Trainingsplatz zum ersten Training. Nach Mobilisation und Techniktraining stand noch die Vorbereitung auf das Spiel am Nachmittag im Vordergrund. Das Mittagessen wurde auf halb zwölf vorgelegt. Um 12.45 bestieg das ganze UVB Team den Bus um die einstündige Reise nach Ptuj in Slowenien in Angriff zu nehmen.

Der Gegner in Ptuj hieß NK Drava Ptuj. Diese Mannschaft spielt in der zweiten slowenischen Liga, belegt dort aktuell den sechsten Platz und spielte zwischen 2003 und 2010 in Sloweniens höchster Spielklasse. Um 15.00 Uhr war Anpfiff und „Drava“ (was vom Fluss „Drau abgeleitet ist) fertigte die UVB mit 6:1 (4:0) ab. Das Ergebnis von diesem Spiel klingt erschreckend, doch wenn man die Leistung der Mannschaft gesehen hat dann ist die Situation eine andere. Natürlich war das Spiel zu diesem Zeitpunkt des Trainingslagers nicht optimal. Unsere Mannschaft konnte das Spiel lange Zeit mitgestalten doch leider haben wir die Vielzahl der Chancen nicht nützen können und in der Defensivarbeit hatten wir bereits körperliche Defizite. Trotz allem war dies ein sehr guter Test für uns.

Nach dieser Pleite trat das Team der UVB die Rückreise nach Sveti Martin an. Um 19.30 Uhr stand das Abendessen am Programm, danach bekamen die Spieler den Abend frei. Morgen steht um 9.00 Uhr noch eine Trainingseinheit an bevor es wieder nach Hause geht.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!