Tag 3 in Sveti Martin

Auch am dritten Tag waren die Mannen der UVB wieder sehr fleißig. 2 Einheiten standen wieder am Programm wo auch intensive Spielformen durchgeführt wurden. Bei einigen Spielern zwickt es schon ein wenig sie werden aber von unserem Masseurteam gut versorgt.

Wetter auch heute gut und daher Top Bedingungen zum trainieren. Alle ziehen an einem Strang und sind sehr motiviert. Auch an diesem Abend hat der Trainer wieder zu einer Besprechung geladen. Hier wurden einige Dinge angesprochen um als Team weiterhin erfolgreich zu sein.
Morgen am Dienstag steht am Nachmittag ein Testspiel in Slowenien am Programm. Daher werden wir Vormittag eher eine kürzere Einheit einlegen. Das haben sich die Spieler auch verdient denn bis jetzt haben unsere Trainings fast immer 2 Stunden gedauert.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!