Juniors holen Punkt

Nach zwei Niederlagen in Serie gelang den Juniors gestern zwar kein Befreiungsschlag, aber zumindest konnte das Punktekonto aufgebessert werden. Im Derby gegen Neukirchen/Puchk. – bei dem es gleichzeitig für beide Teams um wichtige Punkte gegen den Abstieg ging – bekamen die Zuschauer zwar keine Tore, dafür zahlreiche gelbe Karten zu sehen.

Das Derby gestaltete sich tempo- und chancenreich. Beide Teams fanden immer wieder „Hunderter“ vor, nach der Gelb-Roten für Bauernfeind sind es aber die Juniors, die zu mehr Möglichkeiten kommen, die besten von Péter, Eberl und Greisinger. Bei den Gastgebern ist es vor allem Hirnschrott, der immer wieder für Gefahr im UVB-Strafraum sorgt.

Den tollen Chancen nach hätte diese Partie wohl 3:3 oder 4:4 ausgehen müssen, letztendlich bleibt es aber bei einem sehenswerten aber torlosen Unentschieden, welches keinen der beiden Teams wirklich weiterhilft. Bitter auch die Flut an gelben Karten, insgesamt 16 in diesem Spiel (davon 2 Gelb-Rote) trugen ihr übriges zum Spielverlauf bei.

BTV Bezirksliga Süd, 8. Runde
Samstag, 8. Oktober 2016, 16:00 Uhr

Union Böckhiasl Neukirchen/Puchk. : UVB Juniors 0:0
Union Sportplatz, Neukirchen an der Vöckla, 180 Zuschauer

UVB Juniors: Christian Baumann-Rott, Eberl, Hüttmaier, Gerbl, Péter (72. Tokat), Gunst (59. Herndler), Heindl, Greisinger, Bergschober, Florian Schwendmaier, Karrer (80. Brandl);

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!