Juniors unterliegen Juniors

In einem hochklassigen Duell der beiden Junior-Teams der Bezirkliga unterliegt die UVB Stadl-Paura mit 1:2. Aufgrund des 70-Jahr-Jubiläums der UVB Vöcklamarkt wurde beim Duell gegen Stadl-Paura ein Platztausch vollzogen, womit die Juniors Partie neben dem Dirt-Run der Vöcklamarkter Wirtschaft als Vorprogramm zur Abendunterhaltung diente.

Die rund 100 Zuschauer sahen eine sehr unterhaltsames Fußballspiel, welches die Mayr-Elf über weite Strecken offen halten konnte. Und das gegen den Tabellenführer. Die UVB agierte vor allem defensiv und lauerte auf Konter. So kamen beide Teams zu guten Chancen, Tore vielen vorerst jedoch keine.

In der zweiten Hälfte ging es in einer ähnlichen Tonart weiter. Bis zur 52. Minute, eine kurze Unachtsamkeit und Raphael Hofstätter verwertet zum 1:0 für die Gäste. Stadl-Paura kontrollierte nun die Partie, zwingende Torchancen ergaben sich jedoch kaum, sodass das 2:0 durch Tarik Ramakic erneut aus einer der seltenen, aufregenden Strafraumsituationen viel. In der Schlussphase wurde es mit dem Anschlusstreffer von Julian Nöhmer nocheinmal spannend, es bliebt aber bei der knappen Niederlage der Juniors.

BTV Bezirksliga Süd, 6. Runde
Samstag, 24. September 2016, 15:00 Uhr

UVB Juniors : ATSV Stadl-Paura Juniors 1:2 (0:0)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 100 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (52.) Raphael Hofstätter
0:2 (80.) Tarik Ramakic
1:2 (89.) Julian Nöhmer

UVB Juniors: Hitzl, Hüttmaier, Jobst, Neziri (67. Kurtulmus), Péter, Gunst, Herndler (83. Tobias Rensch), Heindl, Tokat (74. Nöhmer), Fabian Schwendmaier, Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!