Juniors drehen Partie sensationell

Nur eine Woche nachdem die Juniors die rote Laterne übernommen haben, gaben sie ebendiese heute Samstag gleich wieder ab. Nicht nur das, die Art und Weise wie sie das gegen die Union Allhaming taten, war schwer beeindruckend.

Denn die Mayr-Elf geriet sehr rasch in Rückstand, nach nur 7 Minuten netzte Raphael Koch aus 20 Meter zum ersten Mal für die Gäste ein, nur 9 Minuten später erhöhte Koch auf 2:0 für Allhaming. So schnell so hoch hinten, wer da noch an die Juniors glaubte, war wirklich Optimist. Einer dieser Optimisten war Sebastian Greisinger. Nur zwei Minuten später erzielte er nach einem Freistoß den 1:2 Anschlusstreffer für die „Grün-Gelben“. Nun dominierten die Juniors die Partie, kurz vor der Pause sorgte Manuel Gerbl für den erlösenden Ausgleich.

Im Zweiten Durchgang blieb die Mayr-Elf spielbestimmend und drängte auf die Führung. Nach einem Foul an Eren Tokat zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkte, der gefoulte selbst sorgte für den Turnaround und die erstmalige Führung für Vöcklamarkt. Der kurz davor eingewechselte Paul Gunst sorgte mit seinem 4:2 in der 81. Minute für den verdienten Schlusspunkt und den ersten vollen Erfolg für die Juniors in dieser Saison.

BTV Bezirksliga Süd, 5. Runde
Samstag, 17. September 2016, 18:00 Uhr

UVB Juniors : Union Allhaming 4:2 (2:2)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 100 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (7.) Raphael Koch
0:2 (16.) Raphael Koch
1:2 (18.) Sebastian Greisinger
2:2 (45.) Manuel Gerbl
3:2 (55.) Eren Tokat (Elfmeter)
4:2 (81.) Paul Gunst

UVB Juniors: Hitzl, Kirnbauer, Péter (75. Gunst), Herndler, Heindl (62. Karrer), Greisinger, Manuel Gerbl, Bergschober, Florian Schwendmaier (84. Neziri), Tokat, Fabian Schwendmaier;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!