UVB 1b: Niederlage gegen Vorchdorf

Im vorletzten Spiel der heurigen Meisterschaft empfing die UVB 1b Titelkandidaten ASKÖ Vorchdorf. Da das Radio-OÖ-Liga-Spiel gegen den SK Vorwärts Steyr auf die gleiche Beginnzeit verschoben wurde, mußten die Akteure bereits um 14 Uhr auflaufen. Tropische Wetterbedingungen machten den Spielern zu schaffen.

Die UVB 1b präsentierte sich mit sehr vielen Spielern aus dem U 18 Kader, die durch die Bank eine Talentprobe ablegten. Leider geriet unsere Elf rasch in Rückstand, ein Freistoßtor brachte die Gäste in Front. Bei der großen Hitze lief die UVB bis Mitte der zweiten Halbzeit dem Rückstand hinterher, ehe Michi Rathberger den Ausgleich per Elfer erzielte.

Die Freude währte aber nur kurz, wenige Minuten später gelang den Gästen die neuerliche Führung. Ein zweites Mal konnte unsere junge Mannschaft nicht mehr ausgleichen, der Kräfteverschleiß war bereits zu hoch. In der Schlußphase machte dann die ASKÖ Vorchdorf alles klar und kam letztendlich zu einem 4:1 Erfolg.

(Stefan Bachinger)

1. Klasse Süd 25. Runde

Montag , 6. Juni 2010

UVB Vöcklamarkt 1 b : ASKÖ Vorchdorf 1:4 (0:1)

Vöcklamarkter Sportzentrum, 14:00 Uhr

Geschrieben von:

Redakteur Homepage Stadionsprecher

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!