Juniors übernehmen rote Laterne

Nach der dritten Niederlage in Folge rutschten die UVB Juniors am Wochenende auf den letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Süd zurück. Gegen den stark gestarteten Aufsteiger Union Buchkirchen setzte es am Ende ein bitteres 4:1.

Schon früh gelang Buchkirchen mit dem 1:0 in der 9. Minute der Führungstreffer durch Vitor Hugo Leite Silva. Die UVB in dieser Phase bemüht und ebenbürtig, weshalb der Ausgleichstreffer von Paul Gunst (21.) durchaus verdient war. In der Folge jedoch die Hausherren immer stärker, zwei Lattenschüsse bewahrten die „Grün-Gelben“ jedoch vor einem Rückstand. Nach einem Foul von Fabian Schwendmaier folgte jedoch ein Elfmeter, Michael Milich trifft zum 2:1 vor der Pause.

In der zweiten Halbzeit kontrollierte Buchkirchen die Partie, mit dem 3:1 in der 70. Minute war dann die erste Vorentscheidung gefallen. Die Nächste folgte unmittelbar danach, als Michael Eberl nach Kritik und Beleidigung direkt hintereinander mit gelb-rot vom Platz musste (70.). Den Juniors gelang es daraufhin noch weniger dagegenzuhalten, Stefan Hessenberger setzte in der Nachspieltzeit den 4:1 Schlusspunkt.

BTV Bezirksliga Süd, 4. Runde
Sonntag, 11. September 2016, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen : UVB Juniors 4:1 (2:1)
Union Buchkirchen Arena, Buchkirchen, 170 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (9.) Vitor Hugo Leite Silva
1:1 (21.) Paul Gunst
2:1 (42.) Michael Milich (Elfmeter)
3:1 (70.) Dominik Scherrer
4:1 (91.) Stefan Hessenberger

UVB Juniors: Hitzl, Eberl, Gunst (45. Patrick Jobst), Hofmeister, Heindl (64. Péter), Bergschober, Tobias Rensch, Florian Schwendmaier, Eren Tokat, Fabian Schwendmaier, Tobias Karrer (59. Selman Neziri);

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!