Joszef Peter zum „VKB Spieler der Runde 24“ gewählt!

Erneut große Ehre für unsere UVB. Mit Joszef Peter wurde nach Thomas Laganda bereits der zweite Spieler unserer Mannschaft in dieser Frühjahrssaison zum „VKB Spieler der Runde“ gewählt. Joszef Peter erhält die Auszeichnung, die von einer Fachjury des Ligaportals www.ooeliga.at vergeben wird, für seinen 14. und möglicherweise wichtigsten Saisontreffer für unsere „Grün-Gelben“.

Joszef Peter krönte eine tolle Leistung im schwierigen Auswärtsspiel gegen den SV Pöttinger Grieskirchen mit dem viel umjubelten Siegtreffer in Minute 87. Wie wichtig Joszef Peter für unsere UVB ist zeigt die Statistik. In 108 Spielen trifft unsere „Nummer 6“ 61 Mal – das entspricht einem Schnitt von 0,57 Toren pro Spiel. Die Ehrung zum „VKB Spieler der Runde“ wird unmittelbar vor dem Ligakracher am Samstag gegen Vorwärts Steyr vorgenommen.

Wir gratulieren Dir recht herzlich Joszef und wir hoffen, dass Du noch sehr lange den „Grün-Gelben“ Dress überstreifen wirst.

(Manuel Winkelmayr)

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!