Der Osterhase bringt neue Fanartikel

Ostern steht steht vor der Tür und es stellt sich die Frage, was wird der Osterhase ins Körberl legen? Wir hätten da einen Tipp für ihn, die brandneuen Fanartikel aus dem neuen UVB-Fanshop!

Pünktlich zu Ostern startet der UVB-Fanshop nun offiziell mit den Verkauf von grün-gelben Fanartikeln. Gemeinsam mit dem ACV wurde hier seit dem Herbst daran gearbeitet, ein interessantes Sortiment auf die Beine zu stellen. Rechtzeitig zu den Festtagen sind die neuen Fanartikel endlich eingetroffen, darunter zB. der neue Fanschal, die neuen Häferl, T-Shirts, Aufkleber, Feuerzeuge, Bierdeckel, Schlüsselanhänger, Armbänder, Bälle und vieles mehr…

UVB-Fanshop bei S&S Wiener

Und das Beste: Da die UVB Vöcklamarkt in dieser Angelegenheit mit S&S Schreib- und Spielwaren Iris Wiener einen optimalen Partner gefunden hat, können Fanartikel nun nicht nur vor dem Spiel im Stadion gekauft werden, sondern zu den üblichen Öffnungszeiten des Geschäftes erworben werden. Ein Besuch im Fanshop lässt sich daher auch optimal mit einem Einkauf beim regionalen Einzelhandel oder mit einer Paketaufgabe kombinieren.

Es lohnt sich auch in Zukunft immer wieder vorbeizukommen, denn die nächsten Fanartikel sind schon in Produktion und werden in Kürze das Sortiment neuerlich vergrößern…

 

S&S
S&S Schreib- und Spielwaren
Iris Wiener
Hauptstraße 5
4870 Vöcklamarkt

Öffnungszeiten:
Mo – Di, Do – Fr: 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Mi, Sa: 08:30 bis 12:00 Uhr

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!