Thomas Löffler fällt länger aus

Gegen Wacker Burghausen war er noch am Feld, aber bereits in der ersten Halbzeit musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden. In einer eigentlich harmlosen Aktion hat sich Thomas Löffler am Knie verletzt, das Seitenband ist aus dem Knochen ausgerissen und wurde noch am Wochenende in seiner Heimat Tirol operiert.

Damit wird den „Grün-Gelben“ ein wichtiger Antreiber und Stammspieler vielleicht sogar für die gesamte Rückrunde fehlen, je nachdem, wie schnell der Heilprozess verläuft. Es ist aber damit zu rechnen, dass Thomas in den kommenden 8 Wochen nicht trainieren kann und erst danach wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Thomas, der Verein, deine Kollegen und die Fans wünschen dir gute Besserung und ein baldiges, erfolgreiches Comeback auf dem Platz!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!