UVB holt Sankt Martin Bomber!

Die UVB freut sich pünktlich zum Trainingsauftakt die Verpflichtung von Lukas Leitner bekannt geben zu dürfen und nimmt damit einen der Toptorjäger der Liga unter Vertrag.

Der 1,98 Meter große Strafraumstürmer wechselt leihweise von der Sportunion Stankt Martin zu unseren „Grün-Gelben“ und soll das Vöcklamarkter Angriffsspiel noch variabler machen als zuletzt.

Der 28jährige Mühlviertler gilt als absoluter Topstürmer der Oberösterreich-Liga und war bei der Sportunion Sankt Martin „Teil des Inventars“. Bereits im Alter von 18 Jahren wechselte „Luki“ vom SK Kleinzell zur nunmehrigen Hasanovic-Elf und verbrachte dort, mit Ausnahme eines Kurzgastspiels in Sankt Florian, seine bisherige Karriere. Mit ligaübergreifend mehr als 200 Volltreffern im Dress der Mühlviertler ist der Name Lukas Leitner sehr eng mit den Erfolgen der Sportunion Sankt Martin in diesen Jahren verbunden.

Lukas Leitner ist nicht nur ein absoluter Goalgetter sondern auch bekannt für sein sehr mannschaftsdienliches Spiel. Gemeinsam mit seinen neuen Mannschaftskollegen will Leitner – der bereits beim gestrigen Trainingsauftakt dabei war – in Vöcklamarkt, nicht zuletzt mit seinen Toren und seinen Leistungen, dafür sorgen, dass der Titelkampf der Vietz-Elf in der Rückrunde ein positives Ende findet.

Juniors

Auch bei den Juniors gibt es Kaderveränderungen. Die Spieler Tobias Rensch (Bad Wimsbach) sowie Eren Tokat (Union Regau) werden im Frühjahr unsere Juniors verstärken. UVB Spieler Patrick Loidl wechselt hingegen zum SV Gmunden.

Wir begrüßen Lukas Leitner, Tobias Rensch und Eren Tokat auf das aller Herzlichste in Vöcklamarkt und wünschen ihnen viel Erfolg!


©Foto: Meier, OÖN

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!