Joachim Gilhofer siegt bei Kickerwahl

Die 40. „OÖ-Krone“-Kickerwahl ist geschlagen und mit Joachim Gilhofer gibt es heuer einen „grün-gelben“ Sieger. Nach Auszählung aller Stimmen siegte der langjährige UVB Spieler in der Kategorie „OÖ-Liga“, welcher nun zur „Krone“-Sport Gala ins Linzer Design Center eingeladen ist und im Rahmen dieser Ballnacht den Siegerpreis erhalten wird.

Mit Joachim „Gili“ Gilhofer gewinnt einer der arriviertesten UVB Spieler der aktuellen Mannschaft diesen Publikumspreis. Er kam 1997 zur UVB Vöcklamarkt, spielte sich durch verschiedene Nachwuchsteams (kurzzeitig auch beim SV Weyregg) bis in die Kampfmannschaft, wo er im März 2008 gegen GW Micheldorf debütierte. Seither erzielte die „Nummer 21“ in 194 Partien im grün-gelben Trikot 17 Treffer (wie im Bild gegen den SAK 2010) für Vöcklamarkt. Eines seiner denkwürdigsten Tore erzielte er aber am 6.6.2010 beim 1:0 Heimsieg gegen Vorwärts Steyr, welches den vorzeitigen Titelgewinn der UVB Vöcklamarkt sicherte.

Joachim, wir gratulieren dir zu diesem Sieg und wünschen weiterhin viele erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele im Dress der „UVB“…


Foto: © Helmut Klein, www.picturesexclusive.com

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!