Juniors verlieren in Gunskirchen

Gunskirchen bleibt ein schwieriger Gegner für die Juniors. Auch gestern blieb der UVB ein erstmaliger voller Erfolg verwehrt und ging am Ende als Verlierer vom Platz.

Die Juniors starteten mit der gleichen Startformation wie schon zuletzt gegen Sipbachzell. Das Spiel beginnt zunächst mit wenigen Chancen, da beide Teams auf darauf bedacht sind, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. So bleibt die erste Halbzeit auch relativ ruhig, die beste Chance für die UVB hat Jozsef Peter in der 30. Minute, der Ball geht jedoch knapp neben das Tor.

In der zweiten Halbzeit erhöht Gunskirchen jedoch den Druck und erzielt in der 57. Minute den Führungstreffer, Liridon Abdullahu verwertet eine Flanke per Kopf. Nun kommt auch die UVB besser ins Spiel, zwei ganz große Ausgleichschancen der Juniors werden jedoch in letzter Sekunde vereitelt. Das nächste Tor machten daraufhin die Gastgeber, Lukas Roithner staubt trocken zum 2:0 ab. Nun ist die Partie entschieden, die UVB kommt nun nicht mehr richtig ins Spiel zurück und die Gastgeber finden noch die eine oder andere gute Möglichkeit vor, wodurch der Sieg letztendlich in Ordnung geht und Gunskirchen – nach 6 Spielen ohne Niederlage – einen großen Schritt nach vorne in der Tabelle macht.

BTV Bezirksliga Süd, 8. Runde
Samstag, 3. Oktober 2015, 16.00 Uhr

Union Gunskirchen : Union Volksbank Vöcklamarkt Juniors 2:0 (0:0)
Union Sportplatz, Gunskirchen, 250 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (57.) Liridon Abdullahu
2:0 (67.) Lukas Roithner

UVB Vöcklamarkt: Burger, Eberl, Loidl (63. Gasselsberger), Tatarevic, Peter, Gunst, Herndler, Bergschober (74. Nöhmer), Kurtulmus, Jobst (59. Derflinger), Manuel Gerbl;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!