Fanbus nach Linz

Am Freitag ist die UVB Vöcklamarkt bei Donau Linz zu Gast und natürlich werden wir auch hier wieder einen Fanbus anbieten. Nach der doch enttäuschenden Vorstellung gegen Weißkirchen will die UVB gegen Donau wieder eine klare Leistungssteigerung zeigen.

Um 10 Euro nach Linz

Wir haben (wie schon gegen Grieskirchen und im restlichen Herbst) einen Fanbus-Sponsor für die Busfahrt nach Linz. Der Bus fährt daher NICHT beim Stadion, sondern beim Fanbus-Sponsor Pizzeria „Viva Italia“ (Marktstraße 12, Vöcklamarkt) ab. Abfahrt ist am Freitag, 2. Oktober um 17:00 Uhr. Der Bus kostet 10 Euro pro Person und bietet Platz für bis zu 20 Personen.

Wir bitten daher um eure rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Donnerstag Abend um 19 Uhr bei Christian Wiener (fanbus@uvb-fussball.at oder 0650/9160015) oder bei Max Hoheneder (0676/5253970), mit Angabe der Teilnehmeranzahl und den Namen.

VivaItaliaWir bedanken uns im Namen der Fans bei der Pizzeria Viva Italia und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und eure Unterstützung bei der schweren Auswärtspartie.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!