Fanbus nach Neuhofen!

Nach dem Heimdreier gegen den SV Bad Ischl, will unsere UVB nun auch das erste Mal in der Fremde voll punkten!Um dieses Vorhaben positiv gestalten zu können, hofft die Mannschaft erneut auf die Unterstützung der „Grün-Gelben“ Fans und so wird, wie bereits gegen die Union Sankt Martin, auch gegen die SV Neuhofen/Ried Amateure ein Fanbus organisiert.

Wie läuft das ganze ab?

Der Bus fährt am Samstag, dem 05. September, um 14:30 Uhr beim Black-Crevice Stadion in Vöcklamarkt ab. Der Fahrpreis, den wir für diese Fanfahrt anbieten können hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Wir bitten daher um zahlreiche Anmeldungen bis spätestens Donnerstag Abend um 19 Uhr per E-Mail an info@uvb-fussball.at, mit Angabe der Teilnehmeranzahl und Namen, um einen attraktiven Buspreis bekanntgeben zu können.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Eure Unterstützung bei der schweren Auswärtspartie im Innviertel.

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!