Fanbus nach St. Martin

Nach dem tollen Erfolg gegen St. Marienkirchen gab es Anfragen, ob ein Fanbus für kommenden Samstag organisiert werden kann! Da Interesse besteht, organisieren wir gerne einen Fanbus und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der „Moaka“ in St. Martin. Keine Frage, im kleinen aber feinen Hexenkessel im Mühlviertel braucht die Mannschaft im Duell Zweiter gegen Dritter jede Unterstützung!

Wie läuft das ganze ab?

Der Bus fährt am Samstag, 22. August, um 14:30 Uhr beim Black-Crevice Stadion in Vöcklamarkt ab und kostet 10,– Euro pro Teilnehmer (ohne Eintritt). Allerdings findet die Busfahrt aus organisatorischen Gründen erst ab 30 Anmeldungen statt! Deshalb bitten wir euch, bis spätestens Donnerstag Anmeldungen für die Teilnahme per E-Mail an sattlberger@uvb-fussball.at mit der Angabe der Teilnehmeranzahl und Namen abzuschicken.

Details (Abfahrtszeit, Preis) können sich noch ändern, wir werden das an dieser Stelle aber ehestmöglich bekanntgeben, genauso ob genug Teilnehmer angemeldet sind und der Bus zustandekommt! Also, Fanutensilien einpacken und auf nach St. Martin!!

UPDATE: Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht! Die Gute, der Fanbus kommt zustande. Abfahrt ist um 15:00 Uhr beim Black Crevice Stadion in Vöcklamarkt. Die schlechte Nachricht, durch die kurzfristige Organisation ist momentan nur ein 20er Bus verfügbar und wir können die Kosten leider nicht halten. Der Bus wird daher pro Person 17 Euro kosten. Wir bitten um euer Verständnis!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!