Transferprogramm abgeschlossen

Am letzten Tag der Sommertransferzeit hat die UVB Vöcklamarkt gestern nocheinmal am Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von drei weiteren Spielern gesichert. Adan Ravelo Exposito, Dominic Derflinger und Rafael Kurtulmus überstreifen in der kommenden Saison das UVB Trikot.

Dominic Derflinger ist kein Unbekannter, schon zwischen 2006 und 2008 spielte der heute 23-jährige Mittelfeldspieler bei der UVB, wechselte dann jedoch zum USC Attergau, wo er mit einer kurzen Unterbrechung bislang auch war. Mit ihm kommt auch Rafael Kurtulmus zur UVB. Der ebenfalls 23-jährige lernte beim ATSV Timelkam das Fußballhandwerk, kam 2012 zum ATSV Zipf und soll – wie auch Dominic Derflinger – das Offensivspiel der Juniors verstärken. Beide Spieler wechseln leihweise an die Vöckla.

Für das OÖ-Liga Team holt die UVB Vöcklamarkt Adan Ravelo Exposito, der bereits in den vergangenen Tagen in Vöcklamarkt gastierte und in den vergangenen Testspielen ausgiebig beobachtet wurde. Der 19-jährige Spanier war bisher bei Real Madrid Kooperationsclub „Club Deportivo Laguna“ engagiert, welcher in der spanischen Liga „Tercera División“, der vierthöchsten Leistungsklasse spielt. Der junge Mittelstürmer überzeugte das Trainerteam vor allem durch seine körperliche Präsenz am Platz.

Neben den bisherigen Zugängen Alexander Fröschl, Thomas Höltschl, Sebastian Greisinger, Jozsef Peter und Christian Brandl sowie der Übernahme der bisherigen Kooperationsspieler Marcel Rohrstorfer und Manuel Gerbl stehen damit 10 Zugängen 9 Abgänge (Haron Sulimani, Thomas Burghuber, Harald Faninger, Marcel Hartl, Joel Gonzalez, Marcos Marques, Ersin Neziri, Roberto Rodriguez und Franjo Dramac) gegenüber.

Wir wünschen allen einen tollen Start und alles Gute in Vöcklamarkt.
Den Abgängen wünschen wir alles Gute bei ihren neuen Clubs!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!