Sebastian Greisinger künftig Vöcklamarkter

Es tut sich etwas am Transfermarkt, die „Grün-Gelben“ sichern sich nach der Rückkehr von Jozsef Péter und Christian Brandl auch die Dienste von ATSV Zipf Torgarant Sebastian Greisinger. Zudem sind Marcel Rohrstorfer und Manuel Gerbl ab sofort wieder fixer Bestandteil der Mannschaft, sie verlassen den FC Liefering wieder und kehren nach Vöcklamarkt zurück.

Sebastian schnürte erstmals seine Fußballerschuhe 1996 bei seinem Heimatverein TSV Frankenmarkt. Nachdem der Stürmer sich dort als Stammspieler durchgesetzt hat, fiel er mit seiner Torgefährlichkeit den Verantwortlichen des ATSV Zipf auf. Nach 17 Jahren in Frankenmarkt wechselte er daher im Sommer 2013 nach Zipf in die Bezirksliga Süd und entwickelte sich dort entscheidend weiter. Ganze 39 Ligatore erzielte er mit dem ATSV in nur 2 Jahren. Mit seinem Wechsel nach Vöcklamarkt will sich der heute 24jährige nun in einer höheren Liga beweisen und möglichst rasch den Sprung in die OÖ-Liga schaffen.

Auch eine Vertragsverlängerung gibt es zu vermelden, Mattia Olivotto wird auch in der kommenden Saison in grün-gelber Dress für Vöcklamarkt zu sehen sein und zum Trainingsauftakt am Montag wieder in Vöcklamarkt eintreffen. Weitere Zugänge könnten in der kommenden Woche folgen um die bisherigen und die erwarteten Abgänge zu kompensieren.

Wir heißen die Heimkehrer sowie Sebastian herzlich Willkommen in Vöcklamarkt.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!