Juniors-Serie gegen Gunskirchen gerissen

Eine doch beeindruckende Serie angesichts des Tabellenplatzes ist gerissen! Erstmals seit September verlieren die Juniors wieder ein Pflichtspiel.

Dabei starteten die Juniors zunächst als das aktivere Team. Vor rund 300 Zuschauern – fast so viele wie am Freitag beim Regionalligateam in Weiz – spielt die Mayr-Elf gleich munter nach vorne, erstes Ausrufezeichen ist ein Freistoß der allerdings keinen Erfolg einbringt. Aber die Juniors werden in der recht ausgeglichenen Partie stärker, jedoch genau in dieser Phase verwertet Vladislav Vladov eine Flanke zum 1:0 für die Gastgeber. Die Juniors stecken aber nicht zurück und drängen auf den Ausgleich, der gelingt allerdings nicht, da Gunskirchen die Konter eiskalt und konsequent ausspielt. Nach einer Vorlage von Vladov startet Abdullahu Liridon einen Sprint und erhöht in der 30. Minute aus ca. 10 m zum 2:0.

Nach der Pause versuchten die Juniors nochmals das Tempo zu erhöhen, um wieder in das Spiel zurückzukommen, jedoch stand die Abwehr der Gunskirchner zu sicher. Liridon Abdullahu erhöhte in der zweiten Halbzeit in einen lupenreinen Hattrick auf 3:0 (54. Minute) und danach auf 4:0 (80. Minute) auf einen letztendlich klaren und auch verdienten Erfolg für die Gunskirchner.

BTV Bezirksliga Süd, 15. Runde
Sonntag, 29. März 2015

Union Gunskirchen : UVB Juniors 4:0 (2:0)
Union Stadion, Gunskirchen, 300 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (19.) Vladislav Vladov
2:0 (30.) Liridon Abdullahu
3:0 (54.) Liridon Abdullahu
4:0 (80.) Liridon Abdullahu

UVB Vöcklamarkt: Hartl, Michael Sammer, Gasselsberger, Tatarevic (83. Hingsamer), Chiariello, Skrgic, Gunst (83. Loidl), Herndler, Rodriguez, Bergschober, Seifriedsberger (61. Huremovic);

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!