Einladung zum Fandialog

Unter der Devise „Gemeinsam zum Ligaerhalt“ will die UVB Vöcklamarkt im Frühjahr nichts unversucht lassen. Wurden im sportlichen Bereich bereits zahlreiche Weichen gestellt, ist es der UVB nun ein ganz wichtiges Anliegen, auch den Fandialog wieder herzustellen.

Keine Frage, so ehrlich muss man sein, in der Vergangenheit sind bei diesem Thema auch vom Verein einige Fehler gemacht worden. Fehler die auch ein Mitgrund waren, dass sich der aktive Kern der Fanszene aufgelöst hat. Dabei hat gerade dieser aktive Kern der damaligen “West 07″ mit Gesängen, Fahnen und viel Herzblut dafür gesorgt, dass dieses Vöcklamarkt mit seiner ohnehin langjährigen grün-gelben Fußballtradition noch ein Stück attraktiver und erfolgreicher wurde. Eine Gemeinsamkeit die die UVB zu einer Heimmacht werden ließen, in fremden Stadien für Aufmerksamkeit sorgten und auch bei einer Aufholjagd im Frühjahr zum entscheidenden Unterschied werden könnte.

Die UVB Vöcklamarkt will jetzt vieles wieder gut machen. Wir möchten daher alle Fans, welche interessiert sind, die „Grün-Gelben“ bei der Aufholjagd zu unterstützen, zu einem unverbindlichen Fandialog und ein Bier einladen. Eure Ideen, Wünsche, Kritiken oder Vorstellungen wollen wir hören.

Datum: Samstag, 21. Februar 2015
Uhrzeit: 15.00 Uhr (nach dem Weißkirchen Testspiel)
Ort: Stadion-Kantine

Die UVB garantiert die Unterstützung seitens des Vereines. Für das Auftaktspiel in die Rückrunde (Freitag, 6. März gegen SAK Klagenfurt) haben wir bereits sehr interessante Aktionen organisiert! Nun brauchen wir aber auch eure Hilfe um das Ziel „Gemeinsam zum Ligaerhalt“ tatsächlich umsetzen zu können.

Wir freuen uns daher über jeden, der zum Fandialog am Samstag in Stadion kommt.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!