Edin Ibrahimovic verlässt die UVB!

Was schon länger, aufgrund zahlreicher Probetrainings bei anderen Vereinen, vermutet werden durfte ist seit heute Mittag Gewissheit.

Nach eineinhalb Jahren Vöcklamarkt sucht der 23jährige offensive Mittelfeldspieler eine neue sportliche Herausforderung. Am heutigen Freitag Vormittag wurde der Vertrag zwischen Edin und unseren „Grün-Gelben“ im besten Einvernehmen aufgelöst.

In 45 Bewerbsspielen im Dress der UVB durfte sich Ibrahimovic 10 Mal als Torschütze feiern lassen und steuerte zudem 5 Torvorlagen bei. Wohin die sportliche Reise unserer ehemaligen Nummer 7 geht ist bis dato nicht bekannt.

Wir wünschen Edin Ibrahimovic auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und sagen Danke für viele tolle Momente im Dress der UVB!

Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!