Lettner verschlägt es nach Wien

Mit der Verabschiedung von Daniel Lettner gibt es einen weiteren Abgang bei der UVB Vöcklamarkt zu vermelden.

Aufgrund seines Studiums in Wien war es für den Oberwanger zuletzt schwierig, alle Trainingseinheiten zu besuchen, weshalb er künftig nun für den SV Wienerberg (Wiener Stadtliga) auflaufen und um Punkte kämpfen wird. Viel Erfolg Daniel, wir würden uns freuen, dich in Zukunft mal wieder in der „Grün-Gelben“ Dress zu sehen!

Verletzungspech

Auch muss das Trainertrio auf Michael Eberl und Franjo Dramac verzichten. Letzterer hat sich – außerhalb des Trainings – den Fuß gebrochen. Er muss für die kommenden Wochen einen Gips tragen (Mittelfußbruch) und kann daher vorerst nicht in das Training einsteigen. Michael Eberl – in den letzten Wochen dank intensiven Individualtrainings zur Höchstform aufgelaufen – hat sich beim Testspiel am Samstag (1:2 Niederlage gegen USK Anif / RedBull Juniors) verletzt und wird morgen mit Verdacht auf Kreuzbandriss untersucht. Ganz Bitter…

Wir wünschen beiden eine rasche Genesung!

– –
©Fotos: Helmut Klein,
www.picturesexclusive.com

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!