Juniors holen zum Abschluss Heimsieg gegen Vorchdorf

Juniors Coach Gerhard Mayr dürfte tatsächlich das richtige Rezept für die Juniors gefunden haben. Mit dem gestrigen 3:2 Heimerfolg über Vorchdorf bleibt die UVB seit nunmehr 6 Runden ungeschlagen – was zuletzt in der Meistersaison gelang – und gehen mit 13 Punkten am Konto in die Winterpause.

Was die gut 100 Zuschauer zu sehen bekamen war eine sehenswerte und wechselhafte Partie. Zunächst startet die Mayr-Elf sehr druckvoll in die Partie und geht in der 31. Minute verdient mit 1:0 in Führung, Franjo Dramac sorgt für den ersten Treffer der Partie. Auch in der Folge bleibt die UVB spielbestimmend. Aber die Gäste aus Vorchdorf jubeln vor dem Halbzeitpfiff über den Ausgleich, Miroslav Toth netzt zum 1:1 ein und bringt die Gäste wieder ins Spiel zurück. Die Juniors starten aber auch in die zweite Halbzeit sehr druckvoll, während Manuel Gerbl zunächst unglücklich am Gästekeeper und dem Pfosten scheitert, macht es drei Minuten Marcel Rohrstorfer besser. Er sorgt für die neuerliche und auch verdiente Führung der Juniors. Jedoch nur 10 Minuten lang, denn Vorchdorf-Stürmer Kevin Wallmen bringt seine Mannschaft erneut und etwas glücklich wieder zurück in die Partie. Sein 2:2 gibt den Gästen ordentlichen Auftrieb. Die Vorchdorfer wittern nun ihre Siegchance und machen in der Schlussphase der UVB das Leben ganz schwer. Im Stile eines abgebrühten Goalgetters sorgt allerdings Manuel Gerbl trotzdem für „Grün-Gelben“ Jubel, sein später Siegtreffer zum 3:2 in der 89. Minute sorgt für die Entscheidung und einen positiven Abschied der Juniors in die Winterpause.

Zum Abschluss der Hinrunde gibts wieder die Wahl zum Spieler der Hinrunde, Lukas Gerbl steht zur Wahl (LINK) und freut sich über jede Stimme!

Bezirksliga Süd, 13. Runde
Samstag, 8. November 2014

UVB Juniors : ASKÖ Vorchdorf 3:2 (1:1)
Vöcklamarkter Stadione, 100 Zuschauer

Tore:
1:0 (31.) Franjo Dramac
1:1 (41.) Miroslav Toth
2:1 (61.) Marcel Rohrstorfer
2:2 (70.) Kevin Wallmen
3:2 (89.) Manuel Gerbl

UVB Vöcklamarkt: Burger, Rohrstorfer (66. Lukas Gerbl), Hofmeister, Loidl, Chiariello, Dramac (91. Huremovic), Herndler, Lettner, Bergschober, Harrant, Manuel Gerbl (93. Nico Gasselsberger);

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!