Juniors laufen gegen Oedt in Debakel

Die UVB Juniors bleiben weiter ohne Sieg und laufen gegen den Aufsteiger mit dem hochkarätigen Kader und viel Erfahrung aus der Bundesliga in ein 0:5 Debakel. Es waren die Chancen auf einen Punktgewinn schon zu Beginn eher gering, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Nachdem Coach Walter Brenneis das Handtuch geworfen, wurden die Juniors diesmal von U18 Trainer Peter Stefanitsch und Nachwuchsleiter Johann Nussbaumer betreut.

Die Partie begann denkbar ungünstig, dem ambitionierten Aufsteiger aus Oedt allerdings gelang die frühe Führung durch Edis Salkic (früher u.a. LASK und Pasching) und ging in der 4. Minute in Führung. Auch danach spielten die Juniors zwar brav mit, konnten allerdings zumeist nur reagieren, nicht jedoch agieren, immerhin man brachte das 0:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielen die „Grün-Gelben“ dann mutig und frech nach vorne, Greinecker dabei mit der besten Möglichkeit, der Ausgleich durchaus verdient. Die Belohnung bleibt allerdings aus,Peter Orosz (spielte vor ein einem Jahr bekanntlich noch Regionalliga Mitte auch bei der UVB) erzielt das 0:2, womit die Juniors einknicken und die Gäste überhand bekamen. Nenad Jovanovic (früher u.a. Wolfsberger AC und Red Bull Salzburg) erhöht kurz darauf auf 0:3, Orosz in der 82. zum 0:4 und Manuel Jany (früher u.a. Wr. Neustadt, Vorwärts, LASK,…) zum 0:5 Endstand.

BTV-Bezirksliga Süd, 5. Runde
Samstag, 6. September 2014

UVB Juniors : ASKÖ Oedt 0:5 (0:1)
Vöcklamarkter Stadion, 100 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (4.) Edis Salkic
0:2 (70.) Peter Orosz
0:3 (77.) Nenad Jovanovic
0:4 (82.) Peter Orosz
0:5 (87.) Manuel Jany

UVB Vöcklamarkt: Baumann-Rott, Lachinger (45. Seifriedsberger), Hofmeister, Loidl, Trinker (88. Hohensin), Dramac, Herndler, Greinecker, Kibler (65. Jobst), Bergschober, Manuel Gerbl;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!