„Schwauna“ verteidigt gegen Juniors Tabellenführung

Der Aufsteiger SC Schwanenstadt 08 bleibt in der Bezirksliga Süd das Maß aller Dinge und verteidigt in einem abwechslungsreichen Spiel die Tabellenführung.

Die Juniors starteten dabei bissig und aggressiv in die Partie, womit die Gäste lange nicht zurecht kamen. So war die verdiente Führung durch Fabian Schnabel in Minute 16 die logische Konsequenz. Zwar kamen die Schwanenstädter mit Fortdauer der Partie besser ins Spiel, aber nur ein Weitschuss von Jan Hözl steht bei den Gästen in der ersten Halbzeit auf der Habenseite, der ging natürlich auch ins Tor womit es mit einem unglücklichen 1:1 in de Pause ging.

Mit Wiederanpfiff kamen dann die Gäste wesentlich couragierter aus der Kabine und wollten der Favoritenrolle gerecht werden. Was nur bedingt gelang, denn die UVB stand nun stabil in der Abwehr. Anto Tecic verwertet in der 72. Minute dann eine Nadarevic Flanke zum 1:2, vier Minuten später Schoss Nadarevic die Gäste zum 1:3. Dieser Doppelschlag sowie ein unglückliches Eigentor von Patrick Loidl zum 1:4 sorgten jedoch dann für klare Verhältnisse für den Tabellenführer, der Treffer zum 2:4 von Manuel Gerbl kam dann doch etwas zu spät, womit auch die Juniors das Wochenende ohne Punkterfolg beenden…

BTV-Bezirksliga Süd, 3. Runde
Samstag, 6. September 2014

UVB Juniors : SC Schwanenstadt 08 2:4 (1:1)
Vöcklamarkter Stadion, 120 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (16.) Fabian Schnabel
1:1 (30.) Jan Hözl
1:2 (72.) Anto Tecic
1:3 (76.) Edis Nadarevic
1:4 (80.) Patrick Loidl (Eigentor)
2:4 (88.) Manuel Gerbl

UVB Vöcklamarkt: Baumann-Rott, Eberl, Hofmeister, Trinker (45. Marquinhos, 77. Jobst), Loidl, Lukas Gerbl (77. Kibler), Dramac, Herndler, Bergschober, Schnabel, Manuel Gerbl;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!