U10 feiert Herbstmeistertitel

Die U10 gewann im Herbst 2013 in der Region SÜD U10 Gruppe A alle Spiele und darf sich somit als verdienter Herbstmeister bezeichnen. Die Kinder zeigten über die gesamte Herbstmeisterschaft konstant gute Leistungen und hatten nur einen Gegner auf Augenhöhe, aber auch diese Partie wurde, wenn auch knapp jedoch verdient, mit 1:0 gegen Traunkirchen gewonnen.

Aber auch die anderen Nachwuchsmannschaften zeigten tolle Leistungen und es konnten einige weitere sehr gute Platzierungen erreicht werden. Unter die ersten drei in den jeweiligen Ligen schaften es auch eine der Beiden U11 Mannschaften (3. Platz), die U13 (2. Platz) und die U14 (3. Platz). Erwähnt werden müssen auch die Mannschaften U7, U8 und U9, welche Turniere und keine Meisterschaft spielen – sie gewannen den Großteil ihrer Spiele.

Gratulation nochmals an Alle
und weiterhin alles Gute.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!