UVB Nachwuchs präsentierte „Bulls-Camp“ Dressen

Die U13 und U14 durfte mit den Bulls Camp Dressen 2013 im Zuge eines Spiels als Begleitung in der Red Bull Arena einlaufen.Initiiert wurde die Aktion von Adolf Frank, der damit verbunden einige Aufwende hatte. Das Ganze fand am 3. Juni beim Relegations-Spiel des FC Liefering gegen den LASK Linz statt. Im Zuge dieses Events präsentierte der FC Red Bull Salzburg die Dressen für die Bulls Camps 2013, welche jedes Jahr für Nachwuchskicker organisiert werden (weitere Infos sind auf der Homepage des FC Red Bull Salzburg zu finden).

Insgesamt sind 23 Kinder mit dabei gewesen und bekamen an diesem Tag einiges geboten. Neben namhaften Spielern wie Rene Aufhauser, Wolfgang Mair oder Ramalho die ebenfalls Teil des Rahmenprogramms waren, sahen sie ein flottes Spiel und auch das Ambiente rundherum begeisterte. Zur Überraschung aller durfte unser Nachwuchs dann auch noch die Dressen behalten.

Die Aktion wurde in einem kurzen Video zusammengefasst:
[videojs mp4=“http://www.uvb-fussball.at/videos/2013-BULLS-CAMP.mp4″ width=“580″ height=“326″ preload=“true“]

Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken,
die an der Organisation beteiligt waren.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!