Verstärkung für das Redaktions- und Presseteam gesucht

Das Redaktions- und Presseteam um Stefan Bachinger, Christian Hemetsberger und Manuel Winkelmayr sucht Verstärkung. Du beschäftigst Dich viel mit Fußball, schreibst gerne Berichte und möchtest bei „Deiner UVB“ mitarbeiten? – dann bist Du unser Mann, oder auch gerne unsere Frau.
Durch die neue UVB-Homepage, auf die unser Verein mit Recht sehr stolz sein darf, sind die Aufgaben im Bereich der Redaktions- und Pressearbeit um ein Vielfaches gestiegen. Wie auch im sportlichen Bereich verfolgen wir auch im Umfeld ambitionierte Ziele und geben uns mit dem Erreichten auf keinen Fall zufrieden. Sehr gerne würden wir etwa die Berichterstattung mit regelmäßigen Interviews bereichern, um die Fans noch näher an die Mannschaft zu bringen.

Um den Umfang der Berichterstattung ohne Probleme aufrecht erhalten und weiter ausbauen zu können, ist es daher wichtig unser Team zu erweitern und auf eine breitere Basis zu stellen.

Wenn Dir die UVB eine Herzensangelegenheit ist und Du Dich mit dieser Aufgabe identifizieren kannst, dann freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme.

(Manuel Winkelmayr, Tel.: 0676 / 935 07 01, oder per eMail)


Geschrieben von:

Redakteur Website Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!