1b: Erste Niederlage in der Rückrunde

Am Sonntag war die UVB 1b beim SK Neukirchen/Altmünster zu Gast. Um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren wäre ein „Dreier“ dringend nötig gewesen. Leider kam es jedoch ganz anders…

Bei diesem Auswärtsmatch ging die UVB 1b zwar durch Michael Steiner in Führung, doch die Gastgeber hielten ordentlich dagegen und bekamen im Mittelfeld deutlich Oberwasser.

Der Ausgleich in der zweiten Spielhälfte war mehr als abseitsverdächtig. Das 2:1 resultierte aus einem wunderchönen Freistoßtor – der Ball schlug exakt in der Kreuzecke ein.

Leider erreichten etliche Leistungsträger der vergangenen Runden nicht die Normalform, was vor allem Spielertrainer Hannes Fally nachdenklich stimmt.

Nach dieser Auswärstniederlage dürfte es wohl kaum noch möglich sein in die Meisterschaft eingreifen zu können, beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Frankenburg mittlerweile bereits 8 Punkte.

(Stefan Bachinger)


1. Klasse Süd, 19. Runde

Sonntag, 25. April 2010

SK Neukirchen / Altmünster 2:1 (0:1) UVB Vöcklamarkt 1b
Viechtaustadion, 200 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (23.) Michael Steiner
1:1 (56.) Zsök Akos
2:1 (68.) Roland Köllö

Geschrieben von:

Redakteur Homepage Stadionsprecher

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *